Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von AMU-fflicki
        L.A.Noire gefällt mir auch sehr gut, aber solch kleine DLCs kauf ich auch nicht, auch wenn der Preis angeblich ja angenehm ist.
        Außerdem ist man von Rockstar sowas gar nicht gewohnt, wenn schon Zusatz, war der normal ordentlich im Umfang, und was mir eher zusagt, alternativ auf Disk.
      • Von LegendarySparda Gelöscht
        auch wenn mir L.A Noire mega gut gefällt werde ich die DLC abzockerei NICHT unterstützen
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829888
L.A. Noire
L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung-DLC mit ersten Infos und Trailer
Der Nicholson Galvanisierung-DLC für L.A. Noire wird im neuen Trailer aus dem Hause Rockstar Games gezeigt. Ab dem 21. Juli steht der DLC zum Download bereit, sowohl für PS3 als auch für Xbox 360. Der Download-Content erweitert das Detektiv-Spiel um einen neuen Brandermittlungs-Fall. Alle Details und den Trailer findet ihr in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Nicholson-Galvanisierung-DLC-mit-ersten-Infos-und-Trailer-829888/
16.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/L.A.Noire_Trailer_DLC_Nicholson-Galvanisierung_Vorschau.jpg
la noire,action,rockstar
news