Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LegendarySparda Gelöscht
        auch wenn ich L.A Noire wirklich mag
        aber DLCs???
        nein danke

        ausser es sind DLCs in der Qualität von Lost and Damned und Ballad of Gay Tony
      • Von Quelvik
        la noir hab ich gearade zwangspausiert, obwohl die platin zum greifen nahe ist - ich hab alles bis auf ein paar 5 sterne bewertungen.infamous 2 kam dazwischen.die dlc`s werd ich mir aber schon mal anschauen.
      • Von GenX66
        Bei der Anhäufung der DLCs mittlerweile hätte ich mir auch lieber später eine GOTY kaufen sollen. Wäre billiger gewesen. Statt dessen muss ich mich noch mit der Autosuche herumplagen (trotz Tricks ein Zeitfresser-Faktor #1).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830644
L.A. Noire
L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung-DLC ab sofort für PS3 und Xbox 360 erhältlich
Ab sofort steht der neue Nicholson Galvanisierung-DLC für L.A. Noire via PlayStation Network und Xbox Live zum Download bereit. Der Zusatzinhalt enthält einen neuen Fall für die Brandermittlung, in dem Phelps und sein Partner Biggs die Ursache einer riesigen Explosion in Los Angeles untersuchen.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Nicholson-Galvanisierung-DLC-ab-sofort-fuer-PS3-und-Xbox-360-erhaeltlich-830644/
21.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/la_noire_nicholson_electroplating_3.jpg
la noire,rockstar
news