Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von --Astronaut--
        Diese Gesichter sehen mehr lachhaft und merkwürdig aus, als sie sein sollten. Das Spiel wird bestimmt gut, aber es wird einfach zu hochgelobt. Am Ende meckern alle rum weil es kein Open World ist und die Rätseln per Knopfdruck gelöst sind.
        Kann gut passiere, ist wohl…
      • Von darkness1968 Gelöscht
        Wenn ich den Trailer mir so ansehe und was ich bisher über das Spiel weiß, macht mich das richtig heiß.

        Nur sehe ich an diesem Trailer schon wieder eine richtige Spaßbremse, nach dem Rockstar Games ja seine Spiele nicht deutsch lokalisiert und hier auch wie bei RDR und GTA nur wieder deutsche Untertitel…
      • Von KingDingeLing87
        Man jedes neue Video zu dem Spiel, bescherrt mir mehr und mehr Gänsehaut.
        Ich bin echt angefixt von dem ganzen.
        Hoffentlich, werde ich nicht enttäuscht.^^
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815260
L.A. Noire
L.A. Noire: Neues Gameplay-Video zeigt Verhöre und Ermittlungen
Ein brandneues Video zu L.A. Noire zeigt, dass ein Polizist im Los Angeles der 40er Jahre auch Köpfchen braucht: In den gezeigten Spielszenen dreht sich alles um Ermittlungen und das Verhören von Verdächtigen.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Neues-Gameplay-Video-zeigt-Verhoere-und-Ermittlungen-815260/
09.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/la_noire__13_.jpg
la noire,action,rockstar
news