Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Weil Rockstar ja auch so bekannt dafür ist, männliche Models als Hauptcharakter zu engagieren  Ganz ehrlich, ich brauch genausowenig ständig ein geiles Chick wie einen hotten Typen.
      • Von KingDingeLing87
        Ich freu ma.^^
        Und ich bin mehr als nur heiß auf den Titel.
        Ich kanns kaum erwarten, es endlich zu zocken.
        Ich verspreche mir einfach verdammt viel von dem Titel.
      • Von Gemos
        LA Noire ist schon ein sehr Interesantes Thema! Trotzdem hätten sich die Entwickler Gedanken machen sollen bei der Wahl des Hauptdarstellers. Ich meine quckt euch den mal an, der sieht voll hässlich aus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819223
L.A. Noire
L.A. Noire: Neuer Trailer zum Krimi-Epos ab morgen verfügbar
Am morgigen Donnerstag wird es wieder frisches Material zu L.A. Noire geben. Wie Rockstar Games ankündigte, wird man im Laufe des Tages einen weiteren Trailer zum kommenden Kriminal-Epos veröffentlichen. Was der neue Trailer jedoch zeigen wird, ist noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Neuer-Trailer-zum-Krimi-Epos-ab-morgen-verfuegbar-819223/
06.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/La_Noire_screenshots_11.jpg
la noire,rockstar
news