Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Ich bin sehr gespannt auf L.A Noire, ich werde es mir eh kaufen. Ist ja von Rockstar Games auch wenn nich Inhouse, aber manche Sachen die wir an den GTA-Teilen lieben sind auch in L.A Noire zu finden.
      • Von Bonkoman
        je mehr ich von dem spiel sehe desto interessanter wird es
      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Mann die Show zieh ich mir so genannt mal runter,als cop durch das Verbrecher-JUNGEL-Verbrechen zu Maschieren und bei der Sündenböcken das Denken auch an diesem trüben LA Noire-Spiel-Leben das Laufen beibringen kann, ist eine Frage der Zeit aaaber die Technik ! <-------   Biglol

        Fazit:GTA V kann warten,die Frucht muss auch warten wenns reif werden soll
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809533
L.A. Noire
L.A. Noire: Neue Screenshots zum Krimi-Epos zeigen Tatorte und Gerichtsmedizin
Rockstar Games hat eine Reihe neuer Screenshots zu L.A. Noire veröffentlicht, die weitere Einblicke in das kommende Kriminal-Epos für PS3 und Xbox 360 gewähren. Im Fokus der Bilder stehen dieses Mal verschiedene Tatorte und die Gerichtsmedizin.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Neue-Screenshots-zum-Krimi-Epos-zeigen-Tatorte-und-Gerichtsmedizin-809533/
28.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/l-a-noire-playstation-3-ps3-1296162013-056.jpg
la noire,action,rockstar
news