Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Dj.OnurK Gelöscht
        Ich finde dieses spiel wunderbar. Red dead redemption war zwar gut aber vom setting her nicht so mein ding. L.A. Noire ist genau das richtige für mich. Ich wollt schon immer mal die arbeit eines bullen spielen. True crime war damals durchschnitt, aber wil es rockstar entwickelt (und di sind detailverliebt),…
      • Von KingDingeLing87
        Will haben, will haben, will haben.^^
      • Von SethSteiner
        Grafik an sich - Durchschnitt.
        Die Gesichter - Meilenstein. Wenn ich mir vorstelle, wie es erst aussieht wenn das Schule macht und sich die Grafik allgemein noch verbessert, steht einem wirklichen Kinogefühl kaum noch was im Weg. Ich freu mich riesig auf L.A. Noire und hoffe es hält seine Versprechen.
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819407
L.A. Noire
L.A. Noire: Morphium und Wettbetrug im Gameplay-Trailer
Zu L.A. Noire ist ein neues Gameplay-Video erschienen. Im inzwischen dritten offiziellen Trailer hat Ermittler Cole Phelps mit manipulierten Boxkämpfen und einem Ring von Morphium-Händlern alle Hände voll zu tun.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Morphium-und-Wettbetrug-im-Gameplay-Trailer-819407/
07.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/LA_Noire_04.jpg
la noire,action,rockstar
news