Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin auch schon so gehypt von dem Spiel, dass ich soweit bin, dass mich das Spiel eigentlich nur noch enttäuschen kann.^^
        Ich kann den 20. Mai, kaum mehr erwarten.
      • Von UnchartedPlayer
        Ich denk das Spiel wird ganz gut obwohl ich trotz der neuen Technologie in dem Spiel mir der Grafik nicht zufrieden bin (sieht etwas matschig aus ). Das Gameplay wird dafür sicher sehr gut ^^
      • Von fcbayern
        Ach und die Vorfreude auf LA Noire is Riesig xD wenn des nur annähernd so gut is wie auf den Trailern dann wirds des nächste Game of the Year für Rockstar.
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822245
L.A. Noire
L.A. Noire: Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima hat hohe Erwartungen
Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima hegt große Erwartungen an das kommende L.A. Noire. In einem Interview verriet die japanische Entwicklerlegende, dass das Rockstar-Abenteuer das einzige Spiel sei, auf das er sich wirklich freuen würde. Außerdem könnte es die Zukunft der Action-Adventures verändern.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Metal-Gear-Schoepfer-Hideo-Kojima-hat-hohe-Erwartungen-822245/
28.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/La_Noire_screenshots_04.jpg
la noire,rockstar
news