Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von The Showstopper
        Schade über ein tolles Steelbook mit dem Soundtrack usw. hätte ich mich sehr gefreut nun ja.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von K_one
        hätte eh nur die normale fassung geholt
        Ich auch.:hoch:
        Klar sind solche Special Editions ganz nett, aber natürlich auch teuer.
        Das Geld was ich dadurch spare, wenn ich mir nur die normale Fassung hole, habe ich dann wieder über für anderes Spiele.
        Und davon, habe ich einfach persönlich mehr.;)
      • Von Soul Eater
        das ist ziemlich schade zumals bestimmt viele Leute ein Limited Edition von L.A. Noire gekauft hätten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816849
L.A. Noire
L.A. Noire: Kriminal-Epos wird nicht als Collector's Edition erscheinen
Wer auf eine Collector's Edition von L.A. Noire gehofft hat, wird leider enttäuscht. Wie Rockstar Games im offiziellen Blog bestätigte, ist keine Limited Edition zum kommenden Kriminal-Epos geplant. Dafür wolle man Vorbesteller-Content zu einem späteren Zeitpunkt als DLC nachreichen.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Kriminal-Epos-wird-nicht-als-Collectors-Edition-erscheinen-816849/
21.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/LA_Noire_09.jpg
la noire,rockstar
news