Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        Also bei uns ging es nicht anders zu. Unser Floor-Chef war auch ein Choleriker, der wütend durch die Gänge schnaubte und auch mal eine Flipchart zu Kleinholz machte. Wer wagte, Urlaub zu beantragen wurde mit Nichtachtung gestraft und frei wegen krank ging gar nicht :-(
        Allerdings haben wir inzwischen ein neues Führung-Team, echt nette Leute. Und gearbeitet wird jetzt auch besser 
      • Von Double-H47 Gelöscht
        Die armen Mitarbeiter. Zu schade, aber sowas ähnliches hab ich damals über die Arbeitsbedinugen von Rockstar games über Gta 4 gelesen. Nur, dass von dessen Mitarbeiter, die Frauen auf die Barrikaden gegangen sind. Naja, das Spiel kann so gut sein wie es will, aber kaufen werde ich es gerade aus Mitleid für die Arbeiter nicht. Denn ein Großteil des Geldes kriegt eh nur der Chef und er ist das Geld nicht wert.
      • Von GamerKiwi
        Das ist echt hart...wiederwärtig!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831681
L.A. Noire
L.A. Noire: "Es war ekelerregend" - Entwickler wegen Arbeitsbedingungen heftig kritisiert
Mit pseudo-freiwilligen Wochenend-Schichten, einem aggressiven Studioboss und einer nicht enden wollenden Crunch Time sollen die Arbeitsbedingungen bei L.A. Noire-Entwickler Team Bondi unmenschlich gewesen sein. Das behaupten anonyme ehemalige Mitarbeiter des australischen Studios.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Es-war-ekelerregend-Entwickler-wegen-Arbeitsbedingungen-heftig-kritisiert-831681/
29.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/la_noire_nicholson_electroplating_3.jpg
la noire,action-adventure,rockstar
news