Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Crank94 Gelöscht
        also Liberty City Storys habe ich auch... Undead Nightmare muss ich mir noch holen und LA Noire steht schon auf der "to-get" Liste. Irgendwie hole ich mir jedes "epische" RockstarGame... wodran das wohl liegt? 
      • Von Cumali2011
        hallo leute
        ich freue mich muss dan am 20 .5. 2011 gleich zocken
        das ist wieder mal ein spiel wo ich sagen muss der hammer 2011 hura hura hura   
      • Von SethSteiner
        Solang es umfangreich ist und ein neuer Inhalt, warum nicht? Die GTA DLCs gehören bis heute zu den besten und fairsten DLCs überhaupt, zu den wenigen die tatsächlich eine Existenzberechtigung besitzen.
    • Aktuelle L.A. Noire Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824390
L.A. Noire
L.A. Noire: Erste Hinweise auf umfangreiche DLCs aufgetaucht
In Zukunft könnte das kommende Krimi-Epos L.A. Noire durch umfangreiche DLCs erweitert werden. So habe Entwickler Team Bondi noch Unmengen an Material für Zusatzinhalte in der Hinterhand, wie Team Bondi-Gründer Brendan McNamara nun in einem neuen Interview bekannt gab.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Erste-Hinweise-auf-umfangreiche-DLCs-aufgetaucht-824390/
12.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/LA_Noire_05.jpg
la noire
news