Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Bloodshoot111
        Wie wär coop. das würde sich sehr gut umsetzen lassen
        Glaube ich nicht, da die Story zu lang und zu komplex ist. Völlig ausschließen würde ich es aber nicht.
      • Von Bloodshoot111
        Zitat von GenX3601966
        Geh' mal davon aus, dass es keinen Multiplayer bei dem Spiel gibt! Darauf ist es nämlich gar nicht ausgelegt. Es wird kein Spiel wie GTA, ganz und gar nicht. Die Möglichkeit eines Multiplayers ist häufig an einen Online-Pass gebunden. Aber das heißt noch lange…
      • Von KingDingeLing87
        Für Leute die sich nur Gebrauchtspiele kaufen, ist das natülich Scheiße.
        Mich persönlich stört es nicht. Da ich mir nie, Gebrauchtspiele kaufe.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824152
L.A. Noire
L.A. Noire: Erscheint das Krimi-Epos mit Online-Pass?
Rockstars Crime-Adventure L.A. Noire könnte mit einem Online-Pass erscheinen. Dies geht aus einer von Microsoft veröffentlichten Übersicht kommender Xbox Live-Veröffentlichungen hervor.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Erscheint-das-Krimi-Epos-mit-Online-Pass-824152/
11.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/LA_Noire_06.jpg
la noire,action-adventure,rockstar
news