Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Mit exklusiven Inhalten müssen wir uns in Zukunft wohl immer öfter abgeben. Wohl dem, der die Auswahl bei der besten Plattform hat. ;)
        Und ich kann mich glücklicherweise zu denen zählen, die die Wahl haben, für welche Konsole, sich das jeweilige Spiel holen.:hoch:
        Also sind solche exklusiven Dinge, kein Dorn für mich im Auge.
      • Von occ86 Gelöscht
        Manchmal hätte ich auch gerne die Wahl.
        Ist ja nicht so als ob ich es mir nicht leisten könnte, aber ich frag mich halt ob sich die Ausgaben wirklich lohnen nur um den oder anderen "exklusiven" Vorteil nutzen zu können. :/

        Naja vielleicht mit der nächsten Generation, je nachdem wie sich das ganze entwickelt.
      • Von SxyxS
        Finde es ziemlich asig.
        Die sollen das Geld in exklusivtitel stecken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820331
L.A. Noire
L.A. Noire: Enthält die PS3-Version die exklusive Consul's Car Traffic-Mission?
Die PlayStation-3-Version von L.A. Noire scheint einen exklusiven Zusatzinhalt zu enthalten, wie aus dem aktualisierten Cover des kommenden Kriminal-Epos hervorgeht. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, doch angeblich soll es sich dabei um die Bonus-Mission "Consul's Car Traffic" handeln.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Enthaelt-die-PS3-Version-die-exklusive-Consuls-Car-Traffic-Mission-820331/
14.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/LA_Noire_05.jpg
la noire,action,rockstar
news