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    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        los um es kurz zu machen, ohne Rockstar, wäre es immer noch nicht draußen.
        Oder besser gesagt, es wäre nie gekommen.

        Naja, ich kanns aber nicht ganz verstehen.
        ich meine, dass hätten sie doch schon vorher irgendwie absehen müssen, dass es ne Menge Arbeit braucht, so eine Art von Spiel zu stemmen.

        So wie sich das anhört, sind sie echt ein wenig kopflos an die Sache herangegangen.
      • Von StHubi Moderator
        Bei Steam gab es das Spiel letzte Woche für 12,99 €. Da habe ich mal auf "Halde" zugeschlagen... Dummerweise kam es ja ausgerechnet am selben Tag wie Skyrim raus. Das kann nicht gut gehen.

        Schade jedenfalls, dass das Studio schließen musste. Aber das war DEFINITIV viel zu lange, um noch irgendwie Gewinn abwerfen zu können.
      • Von Hoernchen1234
        Vielleicht wars etwas eintönig.
        Aber trotzdem noch sehr viel besser als der meiste andere Rotz der letztes Jahr raus kam.
        In meinen Top 3 von 2011 ist es jedenfalls drin.
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L.A. Noire
L.A. Noire: Ehemaliger Entwicklungschef begründet die lange Entwicklungszeit
Insgesamt sieben Jahre werkelte das mittlerweile geschlossene Studio Team Bondi an L.A. Noire. In einem aktuellen Interview erklärte der ehemalige Entwicklungschef Brendan McNamara nun, wie die lange Entwicklungszeit überhaupt zustande gekommen ist. Demnach war L.A. Noire einfach zu groß für die Entwickler.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Ehemaliger-Entwicklungschef-begruendet-die-lange-Entwicklungszeit-862453/
04.01.2012
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