Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Würd mich freuen wenns stimmt.
        Denn dann, kann das Spiel ja auch hier in Deuschland nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.^^
      • Von Iceman21GER
        Wird ein geiles Spiel. So wie alles was Rockstar Games macht. Wird gekauft.
      • Von hsvfan1810
        Zitat von GenX3601966
        Ich denke mal, es gibt deutsche Untertitel wie bei den anderen Rockstar-Titeln. Bei so viel wie dort vorraussichtlich gesprochen wird, wäre eine deutsche Synchro wohl zu teuer.
        denke ich auch. da man bei der ermittlung auf das gesicht achten muss wird das für leute, ohne englischkentnisse ein problem. naja, ich jedenfalls stell es eh immer auf englisch, wenn es möglich ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808411
L.A. Noire
L.A. Noire: Das Kriminal-Epos von Rockstar erscheint wahrscheinlich am 05. April in den USA
Das lang erwartete L.A. Noire wird voraussichtlich am 5. April in den USA für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Zwar bestätigte Rockstar den Termin noch nicht offiziell, aber sowohl Amazon, Gamestop und Gamefly geben das Datum als Release-Termin an.
http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-Spiel-11475/News/LA-Noire-Das-Kriminal-Epos-von-Rockstar-erscheint-wahrscheinlich-am-05-April-in-den-USA-808411/
21.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/LA_Noire_screenshot_PS3_146.jpg
la noire,action,rockstar
news