Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von EmGeeWombat
        Bei dieser Tat hier spielt die Herkunft sicher keine Rolle, bei anderen Taten bin ich mir da nicht so sicher. Kulturelle Unterschiede gibt es und die lassen sich nicht wegdiskutieren, die Frage ist, wie man damit umgeht.
      • Von big ron
        Auf jeden Fall ist die Tat an sich für solch einen lapidaren Grund schon total schockierend.

        Meine Aussage war auch nur auf die Nazi-Aussage bezogen, die sich ja auch auf den Migrationshintergrund bezog. Ob beim Tatzusammenhang der Migrationshintergrund überhaupt eine Rolle spielt, sei mal dahingestellt…
      • Von StHubi Moderator
        Äh... Also eigentlich sollte jeder ein wenig schockiert bzw. erschüttert sein, dass jemand wegen so etwas tötet. Ohne jede Ausnahme...


        Es gehört aber schon eine gewisse Kurzsichtigkeit dazu, wenn man den "Grund" für solche Taten im Migrationshintergrund sucht. Gerade in diesem Fall sehe ich dafür gar…
    • Aktuelle Kurioses Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183911
Kurioses
Verbrechen: 19-Jähriger ersticht Freund bei Streit um Spiel
In Österreich ereignete sich ein dramatischer Vorfall im Zusammenhang mit einem Videospiel. Ein 19-Jähriger erstach seinen Freund bei einem Streit um ein Spiel mit einem Messer. Das Opfer erlitt so schwere Verletzungen, dass es laut Polizeiangaben noch am Tatort verstarb. Der Täter stellte sich ohne Gegenwehr den Behörden und wurde zum Hergang befragt. Um welches Videospiel es sich handelte, ist nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Kurioses-Thema-205466/News/Verbrechen-19-Jaehriger-ersticht-Freund-bei-Streit-um-Spiel-1183911/
21.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/microsoft_edge_internet-explorer-project-spartan-web-browser-pcgh_b2teaser_169.jpg
spiele,pc
news