Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        was man da immer wieder an klagen hört ist ja echt krass. hat denn die frau noch nie was davon gehört, dass man links und rechts schaut, bevor man über die strasse geht. und ein 4-spuriger highway ist auch nicht so leicht zu übersehene. echt unglaublich auf was da die klagen basieren.
      • Von Tony4
        so ein blöd sind. in den usa geht ja alles. nach meiner meinung müsste die alles bezahlen. wie kann man den so blöd sein und auf einen Highway landen. man sollte sich ma orentieren wo man ist und nicht auf ein navigation gerät sich verlassen.
      • Von Floppar
        Das die Amis bei soviel Dummheit überhaupt noch existieren ist mir manchmal ein Rätsel... Wer schon McDonalds verklagt, weil der Kaffee heiß war oder ein Wohnmobil-Hersteller erfolgreich verklagt, weil in der Anleitung nicht drinne steht, dass Tempomat an und gliechzeitig nachhinten gehen und Kaffee machen leicht blöd ist...
    • Aktuelle Kurioses Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749438
Kurioses
USA: Frau verklagt Google wegen schlechter Navigation
Die Amerikanerin Lauren Rosenberg landet durch die Navigation von Google Maps auf einem vierspurigen Highway. Die Folge: Ein Autounfall und eine $100.000-Klage gegen Google.
http://www.gamesaktuell.de/Kurioses-Thema-205466/News/USA-Frau-verklagt-Google-wegen-schlechter-Navigation-749438/
31.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Apollo_14_Shepard.jpg
google
news