Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von pocoloco10
        ein wunder!!!!!!! das forum geht wieder. Is nochmal ne gelegenheit für alle sich des anzuschauen was da passiert ist sofern nichts gelöscht wurde
      • Von pocoloco10
        P.S. (wegen Forum) ist schon komisch das des forum auf einmal dicht ist. ein mitspieler hat im Forum gesagt das er BigPoint verklagen will und schon ist alles aus.
        Meiner meinung nach wurde das forum gesperrt damit niemand mehr nachlesen kann was die letzten monate passiert ist. die haben herausgefunden das…
      • Von pocoloco10
        Hallo zum anfang möcht ich gleich dazusagen das ich bis jetz ein aktiver spieler bei the pimps bin.
        So nun zu The Pimps:
        Seit einführung des neuen Systems das kein spieler wollte,(das forum war voll mit beiträgen in denen stand das alte system nicht zu verändern) ist alles den bach runter gegangen.Auf die…
    • Aktuelle Kurioses Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770754
Kurioses
The Pimps: Online-Spiel mit 5,3 Mio. Accounts wird aus Jugendschutz-Gründen eingestellt
Der Vorschlaghammer des Jugendschutzes holt aus: Offenbar soll das Online-Spiel The Pimps ab Oktober abgeschaltet werden - weil es keine männlichen Hooker und Sozialsektoren wie die "Tafel" gibt.
http://www.gamesaktuell.de/Kurioses-Thema-205466/News/The-Pimps-Online-Spiel-mit-5-3-Mio-Accounts-wird-aus-Jugendschutz-Gruenden-eingestellt-770754/
02.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/the-pimps2.jpg
online
news