Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Weiß nicht aber Speedrunner legen zwar beeindruckende Leistungen hin. Genutzt werden aber auch Glitches und Co.

        Das Gros an Spielern genießt lieber nach dem langen Arbeitstag den persönlichen Wunschtitel. Speedruns oder Levelboosts sind nicht so meins. Genüsslich sich alles in Ruhe ansehen sorgt in meinen Augen auch für ein besseres Videospielabenteuer.
      • Von Abstergo
        dem muss echt ziemlich langweilig sein
      • Von Sil3ntJul86
        Gut, jeder interpretiert sein Hobby anders. Für mich wäre das purer Stress. Den habe ich schon so. Egal ob Beruf, oder Familie. Da muss ich mir mein Hobby nicht noch so gestalten. Da genieße ich es lieber 1-2 Std. am Tag zu daddeln 
    • Aktuelle Kurioses Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139253
Kurioses
Speedrun-Wahnsinn: Mario 64, GoldenEye und Zelda: OoT parallel in weniger als 60 Minuten durchgespielt
Der amerikanische Speedrunner Karl Jobst hat die drei N64-Klassiker Super Mario 64, GoldenEye 007 und The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time binnen weniger als einer Stunde durchgespielt. Und zwar nicht etwa nacheinander, sondern parallel auf drei verschiedenen Konsolen! Das Video zum Speedrun-Wahnsinn könnt ihr euch hier ansehen.
http://www.gamesaktuell.de/Kurioses-Thema-205466/News/Speedrun-Wahnsinn-Mario-64-GoldenEye-und-Zelda-OoT-parallel-in-weniger-als-60-Minuten-durchgespielt-1139253/
14.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/n64_b2teaser_169.jpg
nintendo
news