Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Auch wenn es eigentlich seine Sache ist, wer sich so wenig im Griff hat das er auf Geräte schießen "muss" der sollte mal ernsthaft über psychatrische Behandlung nachdenken bevor noch schlimmeres passiert.
      • Von Heckinator
        War wohl der Knaller das Teil!
      • Von Gamemaster1883
        Und was ist daran so schlimm ? Ist doch sein Problem.Es ist schliesslich niemand zu schaden gekommen.

        Waffenverbot in den USA ? Hat da nicht sowieso jeder eine Knarre daheim.
    • Aktuelle Kurioses Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157010
Kurioses
Mann schießt mit Handfeuerwaffe mehrfach auf Rechner - Festnahme
In Colorado Springs in den USA hat ein Mann acht Mal auf seinen Rechner geschossen. Das geht aus einem Polizeibericht mit dem Titel "Man Kills His Computer" hervor. Hintergründe waren monatelange Probleme mit dem Gerät. Der "Täter" wurde festgenommen, denn das Abfeuern einer Waffe ist in seinem Stadtgebiet streng verboten.
http://www.gamesaktuell.de/Kurioses-Thema-205466/News/Mann-schiesst-mit-Handfeuerwaffe-mehrfach-auf-Rechner-Festnahme-1157010/
22.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/r960-17fce9f233d2bc29c7ce7df7c533e89a-pc-games_b2teaser_169.jpg
wtf,internet
news