Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        War das nicht auch Amsterdam, wo die erste Suchtberatung für Gaming-Süchtige gegründet wurde? Dann passt's ja! 
      • Von Sil3ntJul86
        Na wo auch sonst kann man zocken und gepflegt einen dampfen!? :D

        Wäre ich noch in dem Alter, wüsste ich wo ich meinen nächsten Urlaub verbringen würde 
    • Aktuelle Kurioses Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184034
Kurioses
Kurioses: ​Europas erstes Videospiel-Hotel eröffnet in Amsterdam
Mit dem Arcade Hotel eröffnet in Amsterdam das erste Videospielhotel in Europa. Das Unternehmen verspricht, dass Gaming-Fans während ihres Aufenthalts voll auf ihre Kosten kommen. Super Nintendo statt Minibar? Handheld-Multiplayer-Sessions in der Lobby? All das soll den Kunden bestens unterhalten. Wir verraten euch, was euch im Arcade Hotel erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Kurioses-Thema-205466/News/Europas-erstes-Videospiel-Hotel-eroeffnet-in-Amsterdam-1184034/
22.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/Arcade_Hotel_06-pc-games_b2teaser_169.jpg
kurios
news