Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Finde ich gut. Anfangs fande ich Download Games nicht so toll, da die Downloads einfach zu lange gebraucht haben. Mitlerweile downloade ich teilweise über 230 MB pro Minute. Mir ist es auch relativ egal geworden, ob ich eine Hülle im Regal stehen habe. Downloads über Steam sind so einfach und schnell…
      • Von KingDingeLing87
        Ich halte so lange wie möglich meine Treue den Retail-Versionen.
        Aber wenn irgendwann mal das Ende von Pysischen Datenträger naht, find ich es auch nicht schlim.
        Ich habe damit kein Problem, keine Hüllen sprich DVD/Blu-Rays
        in den händen zu halten.^^
      • Von SethSteiner
        Na ein Spiel für wenige Euro abzusetzen ist ja nun wirklich keine Kunst, soetwas gibt es im Großen Maßstab wie bei Steam nicht im normalen Handel, wo dann mal eben ein Titel für 3 Euro angeboten wird. Da stellt sich doch eher die Frage, ob sich ein neuer Budget-Markt entwickelt.
    • Aktuelle Kurioses Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775301
Kurioses
Download-Umsätze übertreffen Retail-Umsätze für den PC in den USA
Laut einer Untersuchung des Marktforschungsinstituts NPD übertrafen im ersten halben Jahr die Download-Umsätze die Retail-Umsätze für den PC in den USA.
http://www.gamesaktuell.de/Kurioses-Thema-205466/News/Download-Umsaetze-uebertreffen-Retail-Umsaetze-fuer-den-PC-in-den-USA-775301/
20.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/Disc.png
download,usa,pc
news