Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Er entschuldigt sich bei Nintendo weil er den 3DS selbst beschädigt hat :huh:. Okay,muß man nicht wirklich verstehen.Sehr komisch.

        Ihnen wird das egal sein.Hauptsache er kauft sich einen neuen :D.
      • Von Tunnelblick
        "Ich übe Selbstklitik" - In Japan ist die Welt noch in Ordnung und die Kinder voller Demut. Brav!
      • Von GenX66
        Würde mich nicht wundern wenn seine Eltern ihn gedrängt hätten den Tweet zu schreiben, damit er evtl. von Nintendo einen neuen 3DS bekommt.
        Ansonsten würden wohl nur Japaner auf die Idee kommen, sich für ihr eigenes Missgeschick bei einem Unbeteiligten zu entschuldigen. Schräg!
    • Aktuelle Kurioses Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185289
Kurioses
Kurioses: Achtjähriger entschuldigt sich bei Nintendo für beschädigten 3DS
In Japan entschuldigte sich eine achtjähriger Junge beim Videospielhersteller Nintendo. In seinem Rucksack war eine Thermoskanne ausgelaufen und hatte den Handheld beschädigt. "Ich entschuldige mich dafür, meinen 3DS unabsichtlich nass gemacht zu haben", schreibt er. Der Tweet verbreitete sich rasant im Netz. Wir verraten euch alle Details.
http://www.gamesaktuell.de/Kurioses-Thema-205466/News/Achtjaehriger-entschuldigt-sich-bei-Nintendo-fuer-3DS-1185289/
04.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/3DS_SteelDiver_00ssHW_E3_120709104743_b2teaser_169.jpg
nintendo,konsole,nintendo 3ds
news