Kung Fu Panda (X360)

Release:
19.06.2008
Genre:
Action
Publisher:
k.A.

Test/Review: Kung Fu Panda

26.06.2008 14:22 Uhr
|
Neu
|
Wie gut schlägt sich der kampferprobte Panda in unserem Test?

Test/Review: Kung Fu Panda [Quelle: ] Po, der Panda wäre gerne ein Kung-Fu-Kämpfer. Leider entspricht er körperlich nicht dem idealen Sportler. Doch Kung Fu Panda wäre keine kindgerechte Unterhaltung, wenn unser verkannter Held nicht über sich herauswachsen und die Welt vor dem bösartigen Tai Lung retten würde. Auf eurer Mission streift ihr durch eine der Filmwelt ähnlichen Cartoon-Umgebung und rempelt niedliche Gegner über den Haufen. In jedem der insgesamt 13 Level entdeckt ihr eine Menge Geheimnisse und Sekundärziele. Sammelt ihr genug Münzen, schaltet ihr außerdem unterhaltsame Minispiele frei, in denen ihr euch allerdings nur offline austoben könnt. Bei der Wii-Version fällt positiv auf, dass ihr nicht ständig mit der Fernbedienung fuchteln müsst. Nur bei Endgegnern seid ihr auf die Bewegunssteuerung angewiesen. Hohe Ansprüche an die Spieler stellt der Titel bei keiner der insgesamt sieben Versionen. Erfahrene Zocker sehen schon nach ungefähr drei Stunden das Ende, der Wiederspielwert hält sich stark in Grenzen.

Das Fazit gibt's auf der nächsten Seite!

Redaktion

26.06.2008 14:22 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
sav
Mitglied
Bewertung: 0
22.09.2008 13:20 Uhr
Ich habs 2 mal durchgespielt fands es allso auch sehr gut
:hoch::hoch:


Aber in 3 std hatt man das ganz bestimmt net durch 
Mitglied
Bewertung: 0
08.07.2008 13:19 Uhr
Das Spiel ist auf jeden Fall für jeden einen Blkick wert, ich liebe den Film und auch das Spiel 

CHI !
Mitglied
Bewertung: 0
07.07.2008 09:58 Uhr
ich würds allein wegen dem namen kaufen.
"was zocksch gard?"
"öhm joa, KUUUUUUUUUUUUUUNG FUUUUUUUUUUUUUUUUUU PANDAAAAAAAAAAA"
oder man nimmt einfach den panda von tekken und schlägert da ein bissle anspruchsvoller rum.
article
732476
Kung Fu Panda
Test/Review: Kung Fu Panda
Wie gut schlägt sich der kampferprobte Panda in unserem Test?
http://www.gamesaktuell.de/Kung-Fu-Panda-Xbox360-213191/Tests/Test-Review-Kung-Fu-Panda-732476/
26.06.2008
tests