Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        da hoff ich doch mal sas thq gescheite games aus den lizenzen macht, eigentlich machen sie meisten nen guten job, aber man ist ja bei lizenzspielen nicht so verwöhnt
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        die spiele müssen ja nicht zwingendermaßen schlecht werden.
        ich hoffe nur, dass thq was richtiges aus den lizenzen macht.
      • Von Gamemaster1883
        Warum soll das ein Lizenzmüll sein ? Nur weil es hauptsächlich ein Kindergame ist heisst das noch lange nicht das es Müll ist.Solche Spiele haben nähmlich auch eine Daseinsberechtigung und Müll ist es schon überhaupt nicht.
    • Aktuelle Kung Fu Panda Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742031
Kung Fu Panda
THQ produziert nun Dreamworks-Spiele
Der Publisher THQ ist eine Zusammenarbeit mit Dreamworks eingegangen, um die Spiele zu den Animationsfilmen herstellen zu können.
http://www.gamesaktuell.de/Kung-Fu-Panda-Spiel-11221/News/THQ-produziert-nun-Dreamworks-Spiele-742031/
03.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/kung_fu_panda_das_game_03.jpg
dreamworks, thq,
news