Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fortinbras
        Konami. Aber ja es ist schon etwas unfein wenn man nun den Namen von Kojima entfernt. Der Kerl hat 25 Jahre seines Lebens für die Reihe und das Unternehmen geopfert.
        Da bin ich der gleichen Meinung.:hoch:
        Ich gehe sogar soweit und sage das Kojima mit seinen MGS titeln die…
      • Von rageakadeingott
        Ich denke mal das da wieder irgendwas im Busch ist. Obwohl Kojima ja schon oft beteuert das er irgebdwann mal din Spieleindustrie verlassen möchte, pausieren möchte. Wie sieht es dann wohl bei Silbentrennung Hills aus?
      • Von GenX66
        Das ist bitter. Also keine Pappkartons in Silent Hills. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154079
Konami
Verlässt Kojima das Unternehmen? Berichte über Umstrukturierungen und umbenannte Produkte
Verlässt Metal Gear-Shöpfer Hideo Kojima das Unternehmen? Zwischen Kojima Productions und Konami scheint es eine Krise zu geben, von offizieller Seite ist von Umstrukturierungen die Rede. Anonyme Insider-Berichte sprechen jedoch von einer baldigen Trennung der Parteien.
http://www.gamesaktuell.de/Konami-Firma-18433/News/Verlaesst-Kojima-das-Unternehmen-Berichte-ueber-Umstrukturierungen-und-umbenannte-Produkte-1154079/
20.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/hideo_kojima_fox_engine_b2teaser_169.jpg
konami,metal gear solid
news