Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von f42425
        Den Sessel an sich finde ich ganz lustig. Wenn man ein Zockerzimmer hat, kann das schon passen. Aber es ist wirklich schon Grenzwertig, dass die Mangacharaktere so jung aussehen. Die Lollipopart ist schon OK, nur sollten die auch schon mal wie 20 jährige aussehen...
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von VelvetNightmare
        Naja, ein typisches japanisches Spiel. Kleine Mädchen, die halb-nackt in Robotern fliegen, nachdem sie sich verwandelt haben.
        Ich weiß ja, dass die Japaner eine etwas andere Vorstellung von Unterhaltung haben, aber manchmal frage ich mich wirklich, welche…
      • Von VelvetNightmare
        Zitat von Fortinbras
        Schlimm an der Sache ist eigentlich nur, dass diese Art von Spiel - wenn sie gut gemacht ist - richtig viel Spaß macht und auf die 'Loli-Thematik' nicht angewiesen wäre.

        Shoot'em Ups sind Gameplay pur - ohne nerviges Beiwerk. Allerdings läuft in Japan - gerade im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807394
Konami
Otomedius Excellent: Japanische Limited Edition wird mit Sessel ausgeliefert
Aus der Ecke "Kurioses aus Japan" könnte die Limited Edition des Spiels Otomedius Excellent stammen, die nun von Konami in Japan enthüllt wurde. Die Sammleredition des Xbox 360-exklusiven Shoot'em Ups im Gradius-Stil wird mit einem Sessel ausgeliefert.
http://www.gamesaktuell.de/Konami-Firma-18433/News/Otomedius-Excellent-Japanische-Limited-Edition-wird-mit-Sessel-ausgeliefert-807394/
13.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/otomedius.jpg
konami,japan
news