Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von ACS_Fallen-Angel
        Bei einer Vertragsaufhebung ist solch eine zudem nahezu immer mit in die Aufhebung eingearbeitet, bei Unterschreiben dieser verpflichtet man sich somit hierzu. Gleiches gilt bereits beim Antreten eines neuen Arbeitsvertrages.
        ...wie bei jedem deutschen Arbeitsvertrag übrigens auch.Theoretisch dürftet ihr nichtmal mit eurer Partnerin/eurem Partner über euren Arbeitstag sprechen.
      • Von AdCriSo
        Zitat von Phuindrad
        Wie bereits geschrieben, kann ich mir vorstellen das es hier auch eine Art "Verschwiegenheitsklausel" gab / gibt.
        Bei einer Vertragsaufhebung ist solch eine zudem nahezu immer mit in die Aufhebung eingearbeitet, bei Unterschreiben dieser verpflichtet man sich somit hierzu. Gleiches gilt bereits beim Antreten eines neuen Arbeitsvertrages.
      • Von Phuindrad
        Wie bereits geschrieben, kann ich mir vorstellen das es hier auch eine Art "Verschwiegenheitsklausel" gab / gibt. Da bei der Produktion eines AAA Titels msistens stillschweigen zu bewahren ist.

        Anderseits, zu jedem Streit gibt es 2 Seiten, Konami die schnelles und sicheres Geld und davon viel wollen und Kojima der Künstlerische sowie Arbeitstechnische Freiheiten wollte, aber nicht bekam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181382
Konami
Konami: Hideo Kojima darf nicht über Zerwürfnis reden, tut es aber trotzdem
Wie Hideo Kojima nun dem Magazin The New Yorker verriet, ist es ihm untersagt, über das Zerwürfnis mit Konami zu reden. Im Verlauf des Gesprächs tut er es dann aber dennoch. Auch wenn er Konami nicht explizit erwähnt, ist eindeutig, dass er seinen ehemaligen Arbeitgeber meint.
http://www.gamesaktuell.de/Konami-Firma-18433/News/Kojima-redet-ueber-den-Aerger-mit-Konami-1181382/
18.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/Hideo_Kojima-gamezone_b2teaser_169.png
konami,hideo kojima
news