Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Hoernchen1234
        Warum sagen die nicht endlich mal was nun Sache ist.
        Das ganze mit Kojima und keiner weis genau warum. Einer bestätigt die Trennung und dann ist er angeblich nur im Urlaub. Sein Studio wird geschlossen und sein Team entlassen aber das ist auch nur wieder ein…
      • Von rageakadeingott
        Diese Geheimniskrämerei bei Konami ist so affig. Der Ruf ist doch eh ruiniert. Ich habe noch nie solche dummen Firmenentscheidungen wie bei Konami gesehen. Wie alt ist der Firmenchef eigentlich? Hat der schon Demenz?! Anders kann ich es mir nicht erklären.
      • Von Hoernchen1234
        Warum sagen die nicht endlich mal was nun Sache ist.
        Das ganze mit Kojima und keiner weis genau warum. Einer bestätigt die Trennung und dann ist er angeblich nur im Urlaub. Sein Studio wird geschlossen und sein Team entlassen aber das ist auch nur wieder ein Gerücht.

        Bei viele Fans ist Konami eh unter durch. Mit ihrem ständigen hin und her wirds wohl kaum besser.
    • Aktuelle Konami Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176596
Konami
Konami: Kojima Productions in Los Angeles geschlossen - Gerücht
Kojima Productions in Los Angeles wurde geschlossen. Dies besagen derzeit unbestätigte Gerüchte. Branchenveteran und 3D Realms-Entwickler George Broussard berichtete via Twitter von der Schließung. 35 Mitarbeiter sollen demnach entlassen worden sein. Eine offizielle Stellungnahme seitens Konami steht bisher aus. Alle Infos in der nachfolgenden Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Konami-Firma-18433/News/Kojima-Productions-in-Los-Angeles-geschlossen-Geruecht-1176596/
03.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/hideo_kojima_fox_engine_b2teaser_169.jpg
konami,publisher,spielemarkt
news