Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tunnelblick
        Ich spiele es jetzt erst. Den Beginn fand ich recht beeindruckend, reichlich überzogen und es roch schön nach Kojima-Bombast. Kurz: Hat mir sehr gefallen. Aber seit ich in Afghanistan bin langweilt mich das Spiel. Das wird wohl das erste MGS, was ich nicht besitzen möchte und was ich auch nicht zu Ende spiele.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Hoernchen1234
        Nun Ja. Fertig stellen konnte er Phantom Pain ja offenbar nicht wirklich.
        Dass sich das Spiel so gut verkauft hat lag aber wohl eher am Namen.
        Als Spiel an sich ist es ja ganz gut. (bis es irgendwann langweilig wird weil es immer das selbe ist) Als Teil der…
      • Von Hoernchen1234
        Nun Ja. Fertig stellen konnte er Phantom Pain ja offenbar nicht wirklich.
        Dass sich das Spiel so gut verkauft hat lag aber wohl eher am Namen.
        Als Spiel an sich ist es ja ganz gut. (bis es irgendwann langweilig wird weil es immer das selbe ist)
        Als Teil der Serie ist Phantom Pain für mich allerdings ein großer Flop.
    • Aktuelle Konami Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181886
Konami
Konami: "Ihr müsst an Kojima glauben", sagt ehemaliger Tech-Director
Nach der Trennung von Konami findet Hideo Kojima Zuspruch von Spielern und Entwicklern zugleich. Auch Konami ehemaliger Technology Director Julien Merceron meldete sich im Anschluss an das Zerwürfnis beider Parteien zu Wort. Dabei bittet Merceron darum, an Kojima zu glauben und gewährt Einblicke in die letzten Monate dessen Ausscheiden bei Konami.
http://www.gamesaktuell.de/Konami-Firma-18433/News/Ihr-muesst-an-Kojima-glauben-so-ehemaliger-Tech-Director-1181886/
24.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/Kojima_Productions-pcgh_b2teaser_169.png
hideo kojima,konami
news