Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Suikoden war noch sehr beliebt bei den Gamern, da hat sich jetzt aber fast schon seit einem Jahrzehnt nichts mehr getan. Wenn es weiterhin AAA-Titel geben soll, warum hat man dann Silent Hills eingestellt?! Vielleicht ist Konami ja auch der Meinung das ein…
      • Von ZickendeTightBombe
        Okay dann nehm ich meine Worte zurück :b

        Bin mal gespannt was da in Zukunft so kommt. Ein neues GUTES Silent Hill ist längst überfällig!
      • Von rageakadeingott
        Suikoden war noch sehr beliebt bei den Gamern, da hat sich jetzt aber fast schon seit einem Jahrzehnt nichts mehr getan. Wenn es weiterhin AAA-Titel geben soll, warum hat man dann Silent Hills eingestellt?! Vielleicht ist Konami ja auch der Meinung das ein AAA Titel nicjt mehr als 80 Millionen kosten darf.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171871
Konami
Auch weiterhin AAA-Spiele - Unternehmen dementiert Gerüchte
Lässt Konami bekannte Marken hinter sich und stellt die Entwicklung von AAA-Spielen ein? Entsprechende Gerüchte wurden nun von dem Unternehmen dementiert. Die Community-Managerin von Konami Europa als auch ein Konami-Sprecher des Support-Teams teilten jüngst mit, der Publisher und Entwickler plane auch in Zukunft die Produktion weiterer Spiele der Marken Silent Hill, Metal Gear Solid, Castlevania und Co.
http://www.gamesaktuell.de/Konami-Firma-18433/News/Auch-weiterhin-AAA-Spiele-Unternehmen-dementiert-Geruechte-1171871/
21.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/Metal_Gear_Online_MGS5_01_Aufmacher-pcgh_b2teaser_169.jpg
konami,metal gear solid
news