Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von rageakadeingott
        wenn die Story besser gewesen wäre, es mehr Missionen gegeben hätte, würde der Teil bei mir auch viel besser ankommen.
        Missionen hat das Spiel zu viele da alle ziemlich gleich sind. Mehr verschiedene Missionen hätte es gebraucht.
      • Von rageakadeingott
        Die Open World War für mich zwar nicht die schlechteste, jedoch ist sie bei mir auch recht weit unten. Sieh war zu leer, zu hässlich(weil es ja unbedingt noch für last gen rauskommen musste) und es gab einfach zu wenig zu tun. Von der Spielbarkeit her war es dennoch ein Brett und wenn die Story besser…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von jazzman855
        Warum du allerdings die Meinung teilst, dass er so was überhaupt nicht kann, würde mich brennend interessieren. Klingt ja gerade so, als wäre die Spielwelt ein totales Desaster gewesen.
        War sie auch.
        Ich liebe MGS 1-4. Aber Phantom Pain war einfach eine riesen Enttäuschung und die Open World war mit abstand die schlechteste die ich bis jetzt gesehn habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194959
Kojima Productions
Hideo Kojima: Neues Spiel angeblich interessant für Fans von The Division und Uncharted
In einem Interview hat Entwickler-Legende Hideo Kojima verraten, dass sein neues Spiel, an dem er und sein Team derzeit arbeiten, ein Action-Titel werden wird. Besonders Fans von Uncharted und The Division sollen großen Gefallen am kommenden Titel finden.
http://www.gamesaktuell.de/Kojima-Productions-Firma-205060/News/Neues-Spiel-Action-Titel-1194959/
10.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/Hideo_Tube-gamezone_b2teaser_169.png
hideo kojima
news