Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Soweit ich weiß hat Konami das MGO Team "outgesourced". Es soll ja regelmäßig mit Content versorgt werden. Ob man dem Glauben schenken darf, ist ja bei Konami mittlerweile so eine Sache. Ihre Statements werden ja anscheinend per Münzwurf ausgelost. XD

        Der Hauptsitz von Kojima Prod. War tatsächlich in Japan. Das Studio mit dem roten Logo war in L.A.
      • Von Hoernchen1234
        Hm. Gut. Die Quelle hier anschaun hilft vielleicht. :D
        Die anderen News bezogen sich auf einen Tweet des japanischen Synchronsprechers von Snake. Da war keine Rede von Los Angeles.

        Also doch das Studio in LA. War doch aber schon lange nicht mehr Kojima Productions.
        Zudem wurde das Studio in LA doch erst gegründet. Ist doch nichtmal zwei Jahre her oder? Und nun ist es schon wieder dicht.
        Aber den Hauptsitz in Japan gibts weiterhin oder wie? :huh:
      • Von Ash2X
        Das sie das MGO-Team aufgelöst haben ging ja schnell...sagt eigentlich alles.
    • Aktuelle Kojima Productions Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176727
Kojima Productions
Kojima Productions: Konami bestätigt Schließung des Metal Gear Solid-Studios
Das Konami-Entwicklungsstudio in Los Angeles wird geschlossen. Konami hat das Aus des Studios mit Sitz in Los Angeles nun auch offiziell bestätigt, das für Metal Gear Online verantwortlich zeichnet. Auf Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Metal Gear Online soll das keinerlei Auswirkungen haben. Wie es mit Hideo Kojima weitergeht, ist unklar.
http://www.gamesaktuell.de/Kojima-Productions-Firma-205060/News/Konami-bestaetigt-Schliessung-des-LA-Studios-1176727/
04.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/09/Episode_46-pc-games_b2teaser_169.jpg
konami,metal gear solid
news