Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Zitat von GenX66
        Bitte nicht! Der soll mal schön auf seiner malerischen Inselgruppe bleiben wo er herkommt. Das letzte was MS braucht ist so eine perfide Spielreihe wie MGS. Dann sollten sie lieber die Rechte von Ubisoft für Splinter Cell abkaufen. Die machen damit sowieso nichts mehr…
      • Von AdCriSo
        gekreuzte Knochenkollegen (ich habe aber auch eine Piratenkiste hier, nur so am Rande)

        ...aber... "SIE"?????????? LOL DAFUQ?

        - - - Updated - - -



        ...er sollte ein neues Mech-Spiel entwickeln im Z.O.E.-Universum samt OpenWorld a la Xenoblade CX. Wäre mir…
      • Von MrCron Gelöscht
        Das ist natürlich ein riesen deal und gleichzeit ein mega jackpot. Alleine schon diese news kurbelt am marketing, da brauchts keinen einzigen screenshot.

        Kojima ist ein perfektionist, hoffe sony ballert da auch ordentlich geld rein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181098
Kojima Productions
Hideo Kojima gründet eigenes Studio - erstes Projekt für PS4 und PC angekündigt
Die Posse zwischen Hideo Kojima und Konami ist wohl beendet. Der Metal Gear Solid-Erfinder hat sein eigenes Studio gegründet und arbeitet an einem PS4-Exklusivtitel. Er wird dabei von Konsolenhersteller Sony unterstützt. Worum es sich genau handelt, ist bislang allerdings noch unklar. - Update: Der erste Kojima-Titel wird auch für PC erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Kojima-Productions-Firma-205060/News/Kojima-gruendet-eigenes-Studio-und-arbeitet-an-PS4-Exklusivtitel-1181098/
16.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/Kojima_Productions-pc-games_b2teaser_169.jpg
hideo kojima,sony,konami
news