Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von shangtsung Gelöscht
        @Ragnarok

        Das weiss ich schon das er das jedesmal gesagt hatt, er kann ja auch wieder
        ein metal Gear machen aber bitte nicht mehr mit Snake, das würde duie ganze Reihe
        kapputt machen finde ich.
        Soll er von mir aus Meryl oder Johnny nehmen ;)
        Snake jedenfalls hatt sein Ruhestand verdient:hoch:
      • Von Quelvik
        was der wohl wieder ausheckt... . jedenfalls ist das auch wieder ein grund sich auf die e3 zu freuen.
      • Von Ragnarok
        Irreführend ^^ Es werden ja nicht nur Lebensmittel zerschnibbelt, daher ist eine Kochsimulation unsinn ^^

        Ich wette ebenfalls stark auf Rising - Raiden hat ja immerhin ne ziemlich scharfe Klinge ;D

        @ shangtsung

        Du kennst den Herrn Kojima wohl nicht gut ^^ Das sagt er jedesmal und wir wurden jedesmal eines besseren belehrt... er kann es einfach nicht lassen und das gut so! Außerdem soll Peace Walker das "MGS5" sein ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750701
Kojima Productions
Hideo Kojima: Verrückter E3-Countdown rund ums Schneiden
Wir alle wissen, was Hideo Kojima für ein verrückter Kerl sein kann. Allerdings weiß der Metal Gear-Schöpfer stets, was er tut. Sein aktueller E3-Countdown wirft jedoch viele Fragen auf. Arbeitet er etwa an einer Koch-Simulation?
http://www.gamesaktuell.de/Kojima-Productions-Firma-205060/News/Hideo-Kojima-Verrueckter-E3-Countdown-rund-ums-Schneiden-750701/
11.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/GDC_09_Keynote_Hideo_Kojima_04.jpg
konami,ps3 playstation 3,xbox 360
news