Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das heißt ja dann und ich hoffe das es so sein wird, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird und geile Spiele entwickeln wird.
        Und wer weiß, vielleicht erschafft er ja doch mal ein Spiel, dass ihm komplett zufrieden stellt.
        Also ich finde seine jetzigen Spiele, Stichwort Metal Gear Solid Serie, ja schon geil.
        Dann freu ich mich ja schon darauf, wenn er mal ein Spiel abliefert, wo er selbst nichts mehr auszusetzen hat.^^
      • Von VelvetNightmare
        Wenn er nie zufrieden ist und aufgrund dessen immer weiter macht, ist das für uns gut. Für ihn selbst könnte das irgendwann aber bedeuten, dass er vielleicht an einen Punkt angelangt an dem er keinen Sinn mehr darin sieht weiter zu machen und es aufgibt. Ich hoffe das zwar nicht, aber man kann das nicht…
      • Von Lynchman
        Zitat von TrakLL
        Ein Künstler der mit seinen Werken zufrieden ist, wird langfristig stagnieren. Das Streben nach Perfektion ist das bekannte Ziel, jedoch nur der viel zitierte Weg dorthin entpuppt sich als wahres, greifbares und letztendlich entsteht ein Werk nach dem anderen, welches…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832492
Kojima Productions
Hideo Kojima: Metal Gear-Schöpfer selbst werde nie mit seinen Spielen zufrieden
Der Schöpfer der erfolgreichen Metal Gear Solid-Reihe, namentlich Hideo Kojima, zählt wohl zu den berühmtesten Spieleentwicklern unserer Zeit. Wie der japanische Entwickler nun in einem Interview verriet, werde er selbst jedoch nie mit seinen Spielen zufrieden sein.
http://www.gamesaktuell.de/Kojima-Productions-Firma-205060/News/Hideo-Kojima-Metal-Gear-Schoepfer-selbst-werde-nie-mit-seinen-Spielen-zufrieden-832492/
05.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/GDC_09_Keynote_Hideo_Kojima_04.jpg
konami
news