Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Dann soll der gute Mann doch mal als Vorbild voran schreiten und dem japanischem Volk ein Vorbild sein:)


        Ist er das nicht schon längst mit seiner Metal Gear Solid Reihe????
        Wenn man sich das Spiel anschaut, könnte es auch 1:1, aus dem Westen kommen.
      • Von dantealexdmc5
        Der Mann hat recht daran gibt es kein zweifel. Auch wenn ich meist in den Japan Store schaue sehe ich meist nur Japan games.
      • Von TomserTom
        ich mag das japano zeug und spiele es immer wieder gern und gerade das design und die spezielle grafik ahben es mir angetan
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890180
Kojima Productions
Hideo Kojima: Metal-Gear-Schöpfer kritisiert den japanischen Spielemarkt
Hideo Kojima, unter anderem als Schöpfer der Metal-Gear-Reihe bekannt, hat ein weiteres Mal den japanischen Spielemarkt kritisiert. Dabei wirft Kojima den japanischen Studios vor, lediglich Spiele für den japanischen Markt zu entwickeln, während man hinsichtlich Steuerung, Kameraführung oder Leveldesign quasi feedbackresistent sei.
http://www.gamesaktuell.de/Kojima-Productions-Firma-205060/News/Hideo-Kojima-Metal-Gear-Schoepfer-kritisiert-den-japanischen-Spielemarkt-890180/
11.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/kojima-hideo.jpg
news