Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Schokotsunami
        Ich bin sicher das es sich gut verkaufen wird. Mich interessiert es nicht, daher kauf ich es nicht. Es gibt genug andere spiele die mir gefallen, deshalb verstehe ich auch die meckerei nicht. 
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von Shadowplayer

        Außerdem gleicht diese Ankündigung der mit dem des Müllsimulators !keine Sau brauchts es sei den man benutzt den Dreck dazu ihn als Tischuntersetzer zu nutzen!:D
        Das Spiel wird bestimmt seine Käufer finden. Es gibt unzählige Leute, deren Hobby das Kochen ist. Für die wird so ein Spiel auf dem DS bestimmt ein großer Reiz sein.
      • Von SethSteiner
        Zitat von tobi988
        Ich finds einfach nur schwachsinnig schon wieder ein Kochspiel für den DS zu veröffentlichen, da es erstens schon sehr viele davon gibt und zweitens alle eher mittelmäßig oder noch schlechter sind
        Na und? gibt auch zig Ego Shooter, Drive`N Shoot Spiele, Fußballspiele ect. ect…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733244
Koch doch mal! mit Jamie Oliver
Koch doch mal mit Jamie Oliver für Nintendo DS angekündigt
Atari bringt im Oktober den berühmten Koch Jamie Oliver und seinen köstlich-kreativen Kochstil auf den Nintendo DS.
http://www.gamesaktuell.de/Koch-doch-mal-mit-Jamie-Oliver-Spiel-8856/News/Koch-doch-mal-mit-Jamie-Oliver-fuer-Nintendo-DS-angekuendigt-733244/
31.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/jamie_oliver.jpg
news