Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Die Idee des Spiels finde ich als begeisterter Pen & Paper Rollenspieler RICHTIG genial. Ich werde mir das Spiel wohl auch genauer ansehen, wobei ich Let's Plays leider ausschließe, da ich sie eher schädlich als nützlich für einen ersten Eindruck finde.
    • Aktuelle Knights of Pen & Paper +1 Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075539
Knights of Pen & Paper +1 Edition
Knights of Pen and Paper: Putziges Indie-Rollenspiel im Let's Play
Knights of Pen and Paper erschien ursprünglich für iOS und Android - jetzt gibt es allerdings frisch eine Steam-Version für den heimischen PC, die erweitert und überarbeitet wurde. Und auch wenn man dem putzigen und pixeligen Spiel seine Herkunft durchaus anmerkt, so entfaltet es doch einen nostalgischen Charme, dem unsere beiden Let's Player nicht so recht widerstehen können.
http://www.gamesaktuell.de/Knights-of-Pen-und-Paper-1-Edition-Spiel-10915/News/Knights-of-Pen-and-Paper-Indie-Rollenspiel-Lets-Play-1075539/
23.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Knights_of_Pen_and_Paper_Edition_1_Screenshot_16.jpg
rollenspiel,paradox
news