Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Knack: PS4-Abenteuer benötigt 37 GB Festplattenspeicher

    Knack für die PS4 wird auch eine Installation auf der Festplatte der kommenden Next-Gen-Konsole voraussetzen und dabei 37 Gigabyte Speicherplatz belegen. Das hat Josh Lachapelle nun via Twitter verraten. Erscheinen wird Knack exklusiv zum Launch der PlayStation 4.

    PS4-Spiele setzen bekanntlich eine Installation auf der Festplatte der kommenden Next-Gen-Konsole voraus. Und so wird auch Knack vor dem ersten Spielstart jede Menge Daten auf die interne Speicherlösung der PlayStation 4 schaufeln. Um genau zu sein wird Knack dabei 37 Gigabyte Speicherplatz auf der PS4-Festplatte belegen, wie Josh Lachapelle nun via Twitter verraten hat. Damit bewegt sich das Jump & Run auf dem Niveau anderer Next-Gen-Titel. So benötigt Call of Duty: Ghosts beispielsweise 49 Gigabyte Speicherplatz, während Killzone: Shadow Fall knapp 40 Gigabyte voraussetzt.

    Erscheinen wird Knack schließlich exklusiv zum Launch der PlayStation 4 im Novembe dieses Jahr. Hierzulande wird Sonys Next-Gen-Konsole am 29. November 2013 in den Handel kommen, während preislich 399 Euro fällig werden. Knack wird die Spieler in die Rolle des gleichnamigen Helden schlüpfen lassen, der die Schöpfung eines verrückten Wissenschaftlers ist und die Welt vor der Bedrohung durch die Goblins retten möchte. Sony verspricht dabei eine verrückte Mischung aus Crash Bandicoot, Katamari Damacy und God of War.

    02:16
    Knack: Das PS4-Spiel im Trailer zur Tokyo Game Show 2013
  • Knack
    Knack
    Release
    29.11.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Sonic1080
    Ich verstehe die große Installation aber auch nicht. Es muss doch möglich sein, intelligent das nächste Level (z.B.…
    Von abwehrbollwerk
    Ist doch nur Spaß 
    Von Phuindrad
    Sobald meine Spielinhalte in der Klaut sind, diese wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist, wurden die Spieldaten…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sonic1080
        Ich verstehe die große Installation aber auch nicht. Es muss doch möglich sein, intelligent das nächste Level (z.B. Killzone) zwischenspeichern und sich dann auf 7 GB oder so zu beschränken. Aber vermutlich braucht die PS4 so viele Daten, dass von der Festplatte und von der Disk gleichzeitig geladen wird…
      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von Phuindrad
        Sobald meine Spielinhalte in der Klaut sind, diese wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist, wurden die Spieldaten quasi geKLAUT, da man ja keinen eigenständigen Besitz mehr darauf hat. :ugly:
        Man verzeihe mir dieses Wortspiel.
        Ist doch nur Spaß 
      • Von Phuindrad
        Sobald meine Spielinhalte in der Klaut sind, diese wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist, wurden die Spieldaten quasi geKLAUT, da man ja keinen eigenständigen Besitz mehr darauf hat. :ugly:
        Man verzeihe mir dieses Wortspiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094706
Knack
Knack: PS4-Abenteuer benötigt 37 GB Festplattenspeicher
Knack für die PS4 wird auch eine Installation auf der Festplatte der kommenden Next-Gen-Konsole voraussetzen und dabei 37 Gigabyte Speicherplatz belegen. Das hat Josh Lachapelle nun via Twitter verraten. Erscheinen wird Knack exklusiv zum Launch der PlayStation 4.
http://www.gamesaktuell.de/Knack-Spiel-11890/News/Knack-fuer-PS4-mit-37-GB-Installation-1094706/
28.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Knack6-gamezone.jpg
ps4 playstation 4,sony,jump and run
news