Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Runzelmeier
        Knack bringt Spaß. Die Wertungen kann ich nicht nachvollziehen...
        ...ist vielleicht nicht einfach genug - und im Kern zu "retro".

        Habe damit mehr Spaß als mit Killzone 
      • Von Beast
        Ich habe das Spiel nicht gespielt, aber ich bin der Meinung das es nicht so zerrissen worden wäre, wenn es kein Launch Title gewesen wäre. Aber die Erwartungen an einen Launch Titel sind natürlich bei vielen höher bzw. auch teilweise übertrieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102682
Knack
Knack: Mark Cerny spricht über die schlechten Wertungen
Das PS4-Action-Adventure Knack hat die Erwartungen leider nicht erfüllt und hat meistens ziemlich mäßige Wertungen bekommen. Mark Cerny, der Game Director des Spiels, hat sich nun zu der eher negativen Berichterstattung geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/Knack-Spiel-11890/News/Knack-Mark-Cerny-spricht-ueber-die-schlechten-Wertungen-1102682/
21.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Knack7-gamezone.jpg
knack,ps4 playstation 4,action-adventure
news