Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Ach wie ich mich auf dieses Spiel freue. Hoffe Sony bringtmehr solche Titelfür die PS4.
      • Von KingDingeLing87
        Also 10 Stunden gehen voll in Ordnung meinerseits und wenn dann noch viele Extras dazugepackt werden, dass den Wiederspielwert erhöht, ist das natürlich noch besser.
        Wobei ich sagen muss das Wiederspielwert jetzt nicht so wichtig für mich ist,denn ich zocke kaum noch Spiele mehrmals durch.
        Dazu fehlt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076338
Knack
Knack: Infos zu Spielzeit und Wiederspielwert veröffentlicht
Mark Cerny äußerte sich in einem Interview zum kommenden Next Gen-Titel Knack. Dabei ging er auf Spielzeit und den Wiederspielwert ein. Demnach wird man für den ersten Durchgang rund 10 Stunden einplanen müssen - eine zweite Runde soll sich laut Sony aber lohnen.
http://www.gamesaktuell.de/Knack-Spiel-11890/News/Knack-Infos-zu-Spielzeit-und-Wiederspielwert-veroeffentlicht-1076338/
27.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/knack_e3_2013_0006-pc-games.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news