Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von The Showstopper
        Ich finde auch diese Filme sollten Verfilmt werden doch dann aber in Spielgrafik weil Gerendert sieht das doch viel besser aus und man ärgert sich nicht über schnlechte besetzung oder Syncro.
      • Von Captain Thunder
        Die Grand Theft Auto Reihe als Verfilmung wäre überragend.
      • Von Remy92
        Jo, Verfilmungen von Uncharted, Assassins Creed und Mass Effect wären meiner Meinung nach die Besten, da sie schon sehr kinolastig in ihrer Inszenierung wirken.

        Aber als beinharter Star Wars Fan fehlt mir ganz klar eine Filmumsetzung von The Force Unleashed in der Liste! Mit Sam Witwer und dem übrigen Cast wäre schon mal die Besetzung da.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776718
Kino
Special: Diese Games wollen wir auf der Kinoleinwand sehen
Durch cineastische Games wie Heavy Rain oder Fahrenheit verwischt die Grenze zwischen Filmen und Spielen immer weiter. Heute stellen wir euch Games vor, die es verdient hätten, auf der großen Kinoleinwand zu laufen.
http://www.gamesaktuell.de/Kino-Thema-130800/Specials/Special-Diese-Games-wollen-wir-auf-der-Kinoleinwand-sehen-776718/
05.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/uncharted_2_nathan-3.jpg
kino,film&fun,spieler
specials