Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos666 Gelöscht
        Von dem Projekt hab ich mal vor einiger Zeit gehört und fand es sehr interessant, allerdings hatte ich den Namen vergessen.
        Danke das Du meine Erinnerungslücke geschlossen hast. :)
        Werd mir den mal bei Gelegenheit und der passenden Stimmung geben.
      • Von Sashgtr
        Finde es toll das der Film net wieder gleich in die ''Big Business''vermarktungsmaschine gesteckt wird und überteuert auf DVD veröffentlicht wird!!!Insgesamt mal was neues,und sehr schönes Projekt!!!Ps. geiles Profilbild ,Indianerwoman!!!hast du auch schon bei der avaas petition mitgemacht??
      • Von StHubi Moderator
        Das klingt ja sehr interessant und ich werde mir den Link mal abspeichern. Danke für den Tipp, Indy! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868653
Kino
Life in a Day - Ein Tag auf unserer Erde - Leser-Kritik von Indianerwoman
Der 24. Juli 2010. Global gesehen ein Tag wie jeder andere. Aber durch ein ungewöhnliches Projekt hat der Regisseur Kevin MacDonald zusammen mit Ridley und Tony Scott versucht, eine Momentaufnahme dieses Tages in einem Film einzufangen. Heraus kam Life in a Day.
http://www.gamesaktuell.de/Kino-Thema-130800/Specials/Life-in-a-Day-Ein-Tag-auf-unserer-Erde-Leser-Kritik-von-Indianerwoman-868653/
18.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Life_in_a_Day_teaser.jpg
kino
specials