Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sashgtr
        Hmm..Star wars auf 3d hört sich ganz ok an?! Bin mal gespannt wie Ghost Rider wird?..fand den ersten teil garnet so schlecht!
      • Von sweede
        Die sollten mal lieber erst "The Inbetweeners" in Deutschland ausstrahlen, denn das ist wirklich die witzigste Serie die ich jemals gesehen habe und ich habe schon vieles gesehen was witzig war. Der Film ist außerdem auch ziemlich witzig aber nunja, ob man alles verstehen wird ohne die Serie gesehen zu haben weiß ich nicht...
      • Von *Kira*
        Ich bin mal gespannt, wie der Star Wars 3D in den Kritiken abschneidet. Ich finde den Film in 3D unnötig, auch als Star Wars Fan. :motz:

        Ansonsten gefällt mir Sex on the Beach (extrem erfolgreich in UK als "The Inbetweeners Movie") und der neue Ghost Rider.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866166
Kino
Das Kino-Programm im Februar 2012: Star Wars: Episode 1 in 3D, Sex on the Beach, Gefährten und viele mehr
Im Februar 2012 stehen einige schlagkräftige Kinofilme auf dem Programm. Passend dazu liefern wir euch die Kino-Vorschau zu zahlreichen Blockbustern wie Star Wars: Episode 1 in 3D, Sex on the Beach und einem neuen Steven Spielberg-Film mit dem Titel "Gefährten" auf den Bildschirm. Mit uns seid ihr perfekt für den Kino-Monat Februar gewappnet.
http://www.gamesaktuell.de/Kino-Thema-130800/Specials/Das-Kino-Programm-im-Februar-2012-Star-Wars-Episode-1-in-3D-Sex-on-the-Beach-Gefaehrten-und-viele-mehr-866166/
01.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Star_Wars_3D_Episode_I_-_Die_dunkle_Bedrohung_-_Fox_120130123333.jpg
kino,film&fun
specials