Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von d.night
        Ich schließe mich mal Kratos und HeyDu! an...da haben sich ja die richtigen gefunden. Das wird große Filmkunst. 
      • Von KingDingeLing87
        Ich lehne mich mal jetzt schon ganz weit aus dem Fenster und sage, dass mir der Film nie und nimmer gefallen wird.
        Ich fand schon den ersten Dungeon Siege Film sowas von schlecht.
        Ich finde einfach jeden Film von Uwe Boll schlecht.
        Sowas geht für mich noch nicht mal als Trash durch.^^
      • Von Pommking Gelöscht
        yeaaaaaaaaaah, ultimate dooolph 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802254
Kino
In the Name of the King 2: Dolph Lundgren übernimmt Hauptrolle in Uwe Boll Film
Wie auf der Internet Movie Database zu lesen ist, wird Dolph Lundgren die Hauptrolle in Uwe Bolls zweiter Dungeon Siege-Verfilmung In the Name of the King 2 übernehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Kino-Thema-130800/News/In-the-Name-of-the-King-2-Dolph-Lundgren-uebernimmt-Hauptrolle-in-Uwe-Boll-Film-802254/
30.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/Uwe_Boll_Dungeon_Siege.jpg
kino
news