Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich wusste gar nicht, dass eine Hercules Verfilmung ansteht.
        Aber um ehrlich zu sein, könnte ich mir das durchaus vorstellen mit The Rock, als Hercules.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Warum nicht Jackie Chan? Das würde ich mir sogar angucken.

        Ansonsten: Comicverfilmung...:palm: Weil die ursprünglichen antiken Mythen für sich genommen ja so wenig hergeben, muss man sie natürlich aufpimpen und pervertieren. :uff:

        Zitat von big ron
        Hercules ist scheiße.
        Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass du überhaupt etwas über die Herkules-Sagen weißt. :kaffee:
      • Von motordriver
        The rock gehört zu mein lieblings Schauspieler. Der is einfach cool ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869720
Kino
Hercules: Verkörpert Dwayne "The Rock" Johnson den Halbgott in der Comic-Verfilmung?
Um die Comic-Verfilmung Hercules von Regisseur Brett Ratner ist es seit längerer Zeit ruhig geworden, nun scheint es mit dem Projekt jedoch voran zu gehen. So soll niemand geringeres als Dwayne "The Rock" Johnson für die Rolle des muskelbepackten Halbgottes im Gespräch sein.
http://www.gamesaktuell.de/Kino-Thema-130800/News/Hercules-Verkoerpert-Dwayne-The-Rock-Johnson-den-Halbgott-in-der-Comic-Verfilmung-869720/
24.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/gi_joe_2.jpg
kino
news