Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DoN KoChRoLlEs
        Wahrscheinlich mach ich mir jetzt Feinde, aber ich fand FJG durchaus lustig.^^ Ich selbst bin Gegner des deutschen Films und Fernsehns, aber der war gut - zwar ohne Oscar-Momente, aber mit Lachern.
      • Von Ash2X
        Bei so einem guten Filmjahr eigentlich verwunderlich,aber man sagt ja auch das der Kinogänger an sich immer anspruchsloser wird.
        Wir hatten Star Trek into Darkness,Pacific Rim, Django Unchainend...und es gewinnt ein Film der vollgestopft mit Flachwitzen ist...
        "Ich einfach unverbesserlich 2" ist nach dem…
      • Von big ron
        Ich versteh nicht, warum man einige Filme nur halb berücksichtigt und andere ganz , nur weil die einen kurz vor Anfang oder Ende des vollen Jahres anliefen und der dritte inmitten des Jahres. Das gibt einen unfähren Vorteil. Entweder man berücksichtigt die gesamte Laufzeit oder lässt sie weg. Django…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103518
Kino
Fack Ju Göhte: Erfolgreichster Film 2013 vor Django Unchained und Der Hobbit: Smaugs Einöde
Zum Jahreswechsel wird allerorten Bilanz gezogen, so auch beim Film. media control hat die Jahrescharts des deutschen Kinos veröffentlicht. Demnach belegt Fack Ju Göhte mit 5,5 Millionen Zuschauen ganz klar die Spitzenposition. Danach folgen Django Unchained und Der Hobbit: Smaugs Einöde.
http://www.gamesaktuell.de/Kino-Thema-130800/News/Fack-Ju-Goehte-Erfolgreichster-Film-2013-vor-Django-Unchained-und-Der-Hobbit-Smaugs-Einoede-1103518/
03.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Fack_ju_goehte-pc-games.png
kinofilm,charts
news