Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Kino-Trailer mit deutscher Synchronisation aufgetaucht [Video des Tages]

    Mittelerde-Fans müssen heute Nacht um 4 Uhr vor dem Rechner sitzen, wenn sie den ersten Trailer zu The Hobbit: An Unexpected Journey 'live' genießen wollen. Der fertige Film soll in rund einem Jahr in den Kinos laufen. Update: Video-Stream verfügbar.

    Update 2: Das erste Hobbit-Video ist nun mit in deutscher Synchronisation auf Youtube aufgetaucht allerdings nur in einer eher bescheidenen Qualität (siehe unten). Wann die offizielle deutsche Version von Warner in besser Qualität kommt, ist noch nicht bekannt. Update: Wie angekündigt, wurde am heutigen frühen Morgen deutscher Zeit der erste Trailer zum kommenden Kino-Hit 'The Hobbit: An Unexpected Journey' veröffentlicht. Der etwa 2 Minuten lange Clip vermittelt einen ersten Eindruck davon, was wir voraussichtlich Ende des kommenden Jahres auf der großen Leinwand zu sehen bekommen werden.

    Unterhalb der Meldung könnt ihr euch den Trailer zum Herr der Ringe-Prequel nun ansehen. Nur so viel sei verraten: Dass erneut Kult-Regisseur Peter Jackson seine Hände im Spiel hatte, ist kaum zu übersehen. Originalmeldung: Im März 2011 begannen, nach schier endlosen Querelen und Meinungsverschiedenheiten zwischen den Verantwortungsträgern, endlich doch noch die Dreharbeiten an der zweiteiligen Verfilmung von The Hobbit (dt. Titel: Der kleine Hobbit) von J.R.R. Tolkien. In der heutigen Nacht hiesiger Zeit, genau um 4 Uhr in der Früh, gewährt Regisseur Peter Jackson erstmals auch Außenstehenden einen tiefergehenden Einblick in seine Arbeit. Dann feiert nämlich nämlich der sehnlichst erwartete, erste Trailer zu The Hobbit: An Unexpected Journey Weltpremiere.

    Das wurde nun im offiziellen Blog zum Film bekannt gegeben. Abgedreht wird die Vorgeschichte zur Herr der Ringe-Trilogie erneut auf Neuseeland, unter anderem innerhalb der Mauern der Stone Street Studios. Als Darsteller wirken mit: Martin Freeman, Ian McKellen, Richard Armitage, Ken Stott, Graham McTavish, William Kircher, James Nesbitt, Stephen Hunter, Rob Kazinsky, Aidan Turner, Peter Hambleton, John Callen, Jed Brophy, Mark Hadlow, Adam Brown, Cate Blanchett, Andy Serkis, Mikael Persbrant, Sylvester McCoy und Elijah Wood. Teil 1 der Romanverfilmung soll im Dezember 2012 in den Kinos anlaufen

    02:19
    Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (deutsch)
  • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Leander96ps
    Dass Peter Jackson sogar Ian McKellen (Gandalf) an Bord hollen konnte, ist ja genial! Der Film wird sicher toll! :hoch:
    Von Quelvik
    OMG! ich hab mir den trailer schon so oft auf englsch reingezogen und jetzt wo ich die deutsche synchro höre fällt mir…
    Von monstakill
    Warum zeigt man einen film trailer in der games aktuell?
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Dass Peter Jackson sogar Ian McKellen (Gandalf) an Bord hollen konnte, ist ja genial! Der Film wird sicher toll! :hoch:
      • Von Quelvik
        OMG! ich hab mir den trailer schon so oft auf englsch reingezogen und jetzt wo ich die deutsche synchro höre fällt mir nichts anderes ein als WTF-GEHT JA MAL GAR NICHT!!!
      • Von monstakill
        Warum zeigt man einen film trailer in der games aktuell?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864874
Kino
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Kino-Trailer mit deutscher Synchronisation aufgetaucht [Video des Tages]
Mittelerde-Fans müssen heute Nacht um 4 Uhr vor dem Rechner sitzen, wenn sie den ersten Trailer zu The Hobbit: An Unexpected Journey 'live' genießen wollen. Der fertige Film soll in rund einem Jahr in den Kinos laufen. Update: Video-Stream verfügbar.
http://www.gamesaktuell.de/Kino-Thema-130800/News/Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-Kino-Trailer-mit-deutscher-Synchronisation-aufgetaucht-Video-des-Tages-864874/
21.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/The-Hobbit-An-Unexpected-Journey-1.jpg
kino,der hobbit
news