Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Resi-evil
        Zitat von SethSteiner
        Würde ich nicht unterschreiben. Resident Evil Apokalypse war um Welten besser als der CGI Film und das, obwohl es mir schwerfällt zusagen, weil er einfach näher am Spiel, der Atmosphäre und dem Universum Resident Evils war.
        sry endweder haste die geschichte nie gelesen oder nie richtig gespielt.die real filme sind ne nette unterhaltung haben aber nix mit der geschichte gemein.les mal die bücher dazu.
      • Von The Showstopper
        Das fände ich sehr gut den die Realfilme lassen mich kalt Degeneration war super und auf eine 3D Version im CGI format freue ich mich umso mehr.
      • Von KingDingeLing87
        Ich weiß, dass es so ein Film gibt, habe ihn aber noch nicht geguckt.
        Deshalb kann ich nicht sagen, ob ich mich über eine Fortsetzung freue oder nicht.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774437
Kino
Capcom bestätigt: Neuer CGI-Film zu Resident Evil in der Mache
Nach der Ankündigung einer Fortsetzung von Resident Evil: Afterlife, wird jetzt ein weiteres Sequel bekanntgegeben: Degeneration soll eine Fortsetzung erhalten - Damnation.
http://www.gamesaktuell.de/Kino-Thema-130800/News/Capcom-bestaetigt-Neuer-CGI-Film-zu-Resident-Evil-in-der-Mache-774437/
14.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/hr_Resident_Evil_Degeneration_7.jpg
resident evil,3d,dvd,capcom
news