Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86
        Haha, echt toll gemacht. Leider war es im letzten Jahr nichts mit Kino. Da mein Sohn geboren wurde, hat sich das Leben doch etwas umgestellt. Aber gut...letztendlich stört es mich auch gar nicht. Denn wenn man es recht betrachtet, hat man sich ne menge Geld gespart. 2x Kinokarte, Popcorn, Getränke usw. ! Da komme ich mit einer BluRay und einer bestellten Pizza deutlich günstiger davon 
    • Aktuelle Kino Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184189
Kino
Kinofilme 2015: Blockbuster-Rückblick mit Lego nachgestellt (Video)
Von Jurassic World bis Star Wars: Das Erwachen der Macht hat YoutuberToscano Bricks die Kino-Highlights des vergangenen Jahres noch einmal im Video-Rückblick zusammengefasst - mit Lego. Cineasten und Lego-Fans gleichermaßen dürfen das Filmjahr 2015 damit also noch einmal auf ganz besondere Weise Revue passieren lassen und einen Blick darauf werfen, wie die Blockbuster in Lego-Optik aussähen.
http://www.gamesaktuell.de/Kino-Thema-130800/News/Blockbuster-Rueckblick-mit-Lego-1184189/
25.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/01/Download-pc-games_b2teaser_169.jpg
kino,lego,rückblick
news